KigaDH

Postweg 10
88693 Deggenhausertal

Tel.: 07555 5105
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Im Kindergarten Deggenhausen haben wir derzeit zwei klassische Kindergartengruppen in Betrieb, davon eine VÖ-Gruppe und eine Ganztagesgruppe. Allerdings bieten wir die Ganztagesbetreuung derzeit nur an drei Mittagen an (dienstags, mittwochs und freitags).

Ab Spätherbst 2017 werden wir hier zusätzlich eine neue altersgemischte Gruppe für Kinder ab dem 2. Lebensjahr installieren. Die Kinder können diese Gruppe dann bis zum Schuleintritt besuchen.

Im Kindergarten Deggenhausen besteht die Möglichkeit unsere Mittagessenspauschalen in Anspruch zu nehmen. Seit Anfang diesen Jahres wird die Einrichtung mit 100% Bio-Kost beliefert.

Kindergarten:

·       Verlängerte Öffnungszeiten        | 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr

·       Ganztagesbetreuung                  | 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr

                                                 ++ Dienstag, Mittwoch, Freitag ++

Kinder ab dem 2. Lebensjahr:

·       Halbtagesbetreuung                   | 07.00 Uhr bis 12.30 Uhr

·       Verlängerte Öffnungszeiten        | 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr

In der Altersgemischten Gruppe können Kinder ab dem 2. Lebensjahr bis zum Schuleintritt betreut werden. Die Halbtagesbetreuung ist allerdings nur bis zum 3. Lebensjahr möglich.

Zum Seitenanfang