Mit viel Liebe, Lachen,   Leichtigkeit, und Lebenslust die Welt etwas verzaubern.

Neugierig bleiben, Umarmungen verschenken     und genießen.

Soooooooo                        schöööööön!!!

Nun bin ich schon im 7. Himmel (oder heißt es Jahr?) als Talina hier im schönen „Tal der Liebe“ im Einsatz.

Zeit um mich einmal für all die wunderschönen Augenblicke, das entgegengebrachte Vertrauen, die freundlichen Worte und vertrauten Gespräche zu bedanken.

Natürlich habe ich mich in all den Jahren auch weiter- und fortgebildet und stehe euch gerne mit meinem Wissen und Unwissen zum Thema

„Leben mit Humor“ zur Verfügung.

Humor ist Verstand plus Herz geteilt durch Selbsterkenntnis. (F. Truffaut)

Hier meine Kontaktdaten

Manuela Redlich, Badenerstr.36, 88693 D-tal (ich liebe Post!)

07555/5294 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!