Deggenhausertal

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Gemeindeclownin Talina

Talina´s Gute-Laune-Rezept

 Zutaten:

eine Tasse Humor

eine Tasse Liebe

180-200 g Gesundheit

1 Pfund Vertrauen

½ Tasse Fantasie

150 g Leichtigkeit

50 g Großzügigkeit

2 Essl. Mut

2 Msp. Hoffnung

3-4 Tropfen Achtsamkeit

 

Nun mische alle Zutaten schwungvoll und mit einem Lachen zu einem lockeren Teig und rolle ihn aus.

Steche anschließend mit ganzem Herzen die schönen Momente aus und verteile sie auf einem Glücksblech. Backe sie mit Herzenswärme bis du sie schön findest. Nehme sie mit Achtsamkeit aus dem Ofen und bestreue sie zum Schluss noch mit bunter Lebenslust.

Jetzt kannst du die Köstlichkeiten nach Herzenslust mit deinen Lieben genießen.

 

Es grüßt euch eure Gemeindeclownin

Talina Herzlich

 

Ich freue mich über alles Mögliche und stehe euch mit meinem Wissen und Nichtwissen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr erreicht mich über clownin-talina(@)gmx.de, Tag und Nacht!